PDA

Vollständige Version anzeigen : Anwendungsproblem- Arbeitsmappe aktualisiert nicht mehr


rasch99
03.07.2006, 13:05
Hallo
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (2002, SP3, Win XP) in der ein Bezug aus einer Tabelle aktualisiert werden soll. Dieser Bezug ist als absoluter Wert definiert (='Person 1'!$C$3).
Bisher funktionierte es problemlos, auf einem anderen Rechner funktioniert es ebenfalls problemlos. Also vermute ich, dass hier irgendwo in den Einstellungen etwas nicht stimmt.

Wenn ich den Bezug neu anlege, funktioniert er... einmal. Eine nochmalige Aktualisierung erfolgt nicht.
Wandel ich den absoluten Bezug in einen normalen Bezug um, wird er laufend (mit jeder Änderung) einwandfrei aktualisert.

Was kann ich tun bzw. was muss ich ändern, damit der absolute Bezug bei jeder Änderung auch aktualisiert wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
Rainer

jinx
03.07.2006, 17:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Rainer,

Manuelle Berechnung oder die Aktualisierung beim Öffnen unter Extras / Optionen prüfen - wenn kein VBA-Code hinterlegt ist, habe ich erst einmal kiene weiteren Vorschläge.</font>