PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilenumbruch in ComboBox möglich?


roneburger
30.06.2006, 09:13
Hallo,
ist ein Zeilenumbruch möglich wenn die eingelesenen Zellen länger als die ComboBox sind?
Grüsse
Manni

myfake
30.06.2006, 09:19
Hallo Manni,

vielleicht hilft Dir dieser Thread (http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.excel/browse_frm/thread/bff3f317de4552b/869e9ffd8a7b1a1a?lnk=st&q=excel+%2Bcombobox+%2Bzeilenumbruch&rnum=1&hl=de#869e9ffd8a7b1a1a) bzw. (direkter) dieser Artikel (http://msdn.microsoft.com/msdnmag/issues/1200/combo/default.aspx) weiter.

cu
myfake

roneburger
30.06.2006, 11:07
Hallo,
ich komm damit leider nicht klar.
Ich weiß nicht wie und wo ich etwas aus den von dir ganannten Seiten einfügen muss um den Zeilenumbruch hinzukriegen.
Grüsse
Manni

myfake
30.06.2006, 11:18
Hallo Manni,

tut mir leid. So auf Anhieb kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich müßte den Artikel selbst Schrittweise durchgehen (und dafür fehlt mir momentan leider die Zeit).

Vielleicht kann Dir ja jemand anders schon einmal weiterhelfen.

cu
myfake

roneburger
30.06.2006, 11:21
Hallo,
danke für deine ehrliche Anwort. Ich hoffe es findet sich jemand der das Problem lösen kann. Wäre wirklich hilfreich wenn das funktionieren könnte.
Grüsse
Manni

roneburger
12.07.2006, 16:28
Hallo,
habe leider immer noch keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand weiter helfen?

Grüsse
Manni