PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnmeldungen ausblenden


Floyd83
28.06.2006, 14:36
Hallo,

ich hab folgendes Problem. In meinem VBA-Programm sollen bestimmte Arbeitsblätter automatisch gelöscht, funktioniert soweit auch wunderbar. Nur kommen jedes mal von Excel Warnmeldungen wie diese: "In den Arbeitsblättern, die sie löschen möchten, könnten Daten vorhanden sein ..." usw. Ich muss dann jedesmal von Hand bestätigen das ich dem löschen Lzustimme. Kann man diese Warnmeldung irgendwie ausschalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

myfake
28.06.2006, 15:37
Hallo Floyd,

hiermit ....
<div><link href="http://www.ms-office-forum.net/forum/externals/codeconv.css" rel="stylesheet"><pre>Application.DisplayAlerts = <span class="TOKEN">False</span>
<span class="REM">'Code …..</span>
Application.DisplayAlerts = <span class="TOKEN">True</span></pre></div>
Code eingefügt mit dem MOF Code Converter (http://www.ms-office-forum.net/forum/codeconverter.php)

... schaltest Du alle Nachfragen aus (deshalb ist es wichtig, sie am Schluß wieder einzuschalten).

cu
myfake

Floyd83
28.06.2006, 15:59
Danke dir ..