PDA

Vollständige Version anzeigen : Hintergrundprozzess beenden


kuechenberg
28.06.2006, 12:37
Hallo liebes Forum

es gibt einen Befehl mit dem kann man Hintergrundprozessen den vortritt geben.

Ich erhoffe mir dadurch eine Stabilisierung meines Programms, welches u. a. ein Interface steuert, das auf eine AS400 zugreift.

Hier habe ich beim start des Interfaces oft Abstuerze. Ich denke das hier mit der synronisation von Excel und dem ActiveX was schief laeuft.

kuechenberg
28.06.2006, 12:51
Hab's gefunden:
DoEvents

jinx
28.06.2006, 17:33
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Walter,

der Titel der Fragestellung ist nicht hundertprozentig deckungsgleich mit dem, was Du nun selbst gefunden hast - ich hätte anderes vermutet und wahrscheinlich mit großen Geschützen auf Spatzen geschossen... :grins:</font>