PDA

Vollständige Version anzeigen : Pivot vor Drucken aktualisieren


ian_mcdeath
27.06.2006, 14:04
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit ohne ein Makro in Excel 2006 alle Pivot-Tabellen zu aktualisieren bevor das Sheet gedruckt wird.

Geht das?

Danke,

Ian

Lumpensammler
27.06.2006, 14:56
Hallo, Ian,

normalerweise kenne ich ohne VBA nur das rote Ausführungszeichen der Symbolleiste PivotTable für eine einzelne Tabelle. FÜr alle kenne ich nur den VBA-Befehl.

Gruß
LS

ian_mcdeath
27.06.2006, 15:02
Schade.

Wenn das so ist, wie wäre denn der Makro-Befehl.
Und vor allem, wie erstelle ich ein Makro aus VB6 heraus?

Danke,

Ian

Lumpensammler
27.06.2006, 15:08
Hallo, Ian,

der VBA-Befehl lautet ThisWorkbook.RefreshAll aus der Mappe mit dem Code heraus oder Workbooks(1).RefreshAll für die erste Mappe in der Auflistung der offenen Excelmappen der Instanz.

Keine Ahnung, mit Visual Basic 6 fange ich gerade erst an; bisher kenne ich nur VBA6. ;)

Gruß
LS