PDA

Vollständige Version anzeigen : DataLable in PivotChart anzeigen


ShadowBluna
28.03.2006, 12:53
Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum schon einige Einträge zum Thema PivotChart gelesen, konnte allerdings noch nichts finden was mir weiterhelfen konnte.

Ich habe ein Balkendiagramm und würde gerne für jeden Datenpunkt die Datenbeschriftung anzeigen.

Ich war auch schon auf www.donkarl.com (http://www.donkarl.com) und habe mir schon das Dokument (http://www.donkarl.com/AEK/AEKDownloads/AEK6_Graph.zip) von Markus Eischied angeschaut, bin aber damit auch nicht weitergekommen.

Im Anhang findet ihr eine Beispiel-MDB, die meinen momentanen Stand zeigt. Auf Seite 14 in dem Dokument (http://www.donkarl.com/AEK/AEKDownloads/AEK6_Graph.zip) von Markus Eischied findet ihr das wo ich hin möchte.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Gandalf
29.03.2006, 06:39
Hallo ShadowBluna,

in MSGraph unter Diagramm, Diagrammoptionen bei Datenbeschriftungen den entsprechenden Haken für Wert setzen. Das müsste es sein.

ShadowBluna
30.03.2006, 08:20
Hi Gandalf,

vielen Dank, ich werde mir den MSGraph mal näher ansehen...