PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbank online stellen


Som
28.03.2006, 12:48
Hätte da ma eine Frage wie kann man eine Datenbank die man unter Accses erstellt hat online stellen :)

Ist das überhabt möglich ?

MFG
Som

KHS
28.03.2006, 13:12
<b><a href="http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ8Kommunikation.htm#8.6" target="_blank">FAQ 8.6 Access-DB im Internet</a></b>

dreamweaver
06.04.2006, 07:01
Hallo Som,

ich habe vor einigen Jahren auch mal mit einer Access Datenbank als
Webdatenbank gearbeitet. Dabei habe ich vor allem mit ASP gearbeitet.
Wenn du einen Webdeveloper wie Dreamweaver hast (recht schon die Version 4), dann kannst du damit schon einiges machen. Ich bin aber dann nach und nach immer mehr in Richtung php und mySQL gegangen. Das ist heute einfach gängier und es ist leichter einen günstigen Provider dafür zu finden. mySQL ist da schon etwas leistungsfähiger und es ist (in den meisten Fällen) kostenfrei!

:D