PDA

Vollständige Version anzeigen : In Excel Datenfelder Aktualisieren, I need Help


Olaf.S
28.03.2006, 10:46
Hallo Zusammen,
ich habe ein problem mit verknüpften Exceltabellen.
Immer wenn ich eine Updatequery in eine Verknüpfte Exceltabelle ausführe Zerschießt es mir die komplette Tabelle.
In der Tabelle sind blöderweise die ersten Zeilen als Überschrift!
ich habe einen Autofilter gesetzt u. dem Bereich einen Namen vergeben,
dennoch verschieben sich alle Tabellenfelder, nach der aktualiesierung.

Was mache ich falsch ?, außer Excel zu verwenden ;-)

Danke im Vorraus

Grüße Olaf

Anne Berg
28.03.2006, 11:15
Ohne deine Abfrage zu kennen, lässt sich schwerlich etwas dazu sagen, fürchte ich.

Olaf.S
02.04.2006, 19:24
Sorry wegen der Verzögerung.!

Das Währe die Aktualisierung, zu der Verknüpften Exceltabelle
wenn ich die Tabelle später öffne dann, erhalte ich folgende meldung
Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen.

Was ist hier blos mit der Tabelle los?

UPDATE [1Ergänze Feb] INNER JOIN [DL_Controlling_Alle_Februar_2006_mit
neuer TOP_HRD_Rangliste] ON [1Ergänze Feb].DLNr=
[DL_Controlling_Alle_Februar_2006_mit neuer TOP_HRD_Rangliste].DLNr SET
[DL_Controlling_Alle_Februar_2006_mit neuer TOP_HRD_Rangliste].Projektleiter =
[1Ergänze Feb]!Projektleiter;