PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem nach Löschen eines Kombinationsfeldes


Stereo
27.03.2006, 15:19
Guten Tag.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe in einem Formular ein ungebundenes Kombinationsfeld erstellt. Danach habe ich das Kombinatiosfeld gelöscht. Jetzt kann ich in ein Formularfeld keine Daten mehr eingeben. Wie lässt sich das reparieren?
Besten Dank im voraus.
Gruss Stereo

Lamerman
27.03.2006, 16:22
Meinst du ein Steuerelement?

Vielleicht Eigenschaften -> Daten -> gesperrt -> ja/nein

Stereo
27.03.2006, 16:46
Danke Sebastian. Gesperrt ist allerdings auf Nein gesetzt. Es muss was anderes sein.
Gruss Stereo

Lamerman
27.03.2006, 16:57
Vielleicht lädst du mal eine Datei hoch, dann gucke ich moin mal!

Andereseits, wo willst du was eingeben?

Stereo
28.03.2006, 00:59
Danke Sebastian. Habe mal wieder etwas übersehen. Die Zahlentasten waren inaktiviert. Mein Fehler. Hat sich erledigt.
Gruss
Stereo