PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Logo ändern


viva-bavaria
27.03.2006, 14:54
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das bei meiner Datenbank im Explorerfenster nicht das Access Logo sondern ein eigenes Logo erscheint.

Wie kann ich das anstellen?

Danke

Stefan

ShadowBluna
27.03.2006, 15:06
Hi Stefan,

öffne deine Datenbank und dann kannst du unter Extras->Start das Anwendungsymbol ändern.

rapunzel
27.03.2006, 18:52
Hallo
FAQ (http://www.donkarl.com) 1.9

rapunzel
28.03.2006, 19:39
...und?

dreamweaver
29.03.2006, 06:06
Hier findest du übrigens viele Icons die du als Ersatz für das
Access Logo nehmen kannst:

http://www.access-paradies.de/icon/index.php

SNowack
29.03.2006, 09:33
@Stefan, wenn es um das Symbol im db-Fenster geht oder um das Formular-Icon, schau mal in meine Bsp-db (Fusszeile).

Geht es darum im Explorer für die Endung mdb bzw. mde ein anderes Icon zu verwenden, kannst Du das über Extras, Ordneroptionen, Dateitypen. Allerdings gilt diese Einstellung für ALLE mdb's/mde's.

HTH Stefan