PDA

Vollständige Version anzeigen : Für jeden Gruppenwert eine neue Seite drucken


RFausH
27.03.2006, 14:20
Hallo!
Für eine Auswertung möchte ich für jeden Kunden sämtliche Liefertermine in einen Bericht drucken. Dabei soll jeder Kunde auf einer neuen Seite gedruckt werden. Ich habe im Bericht in "Sortieren und gruppieren" nach Kundennummer gruppiert und einen Gruppenkopf und -fuß erstellt, bei "Zusammenhalten" habe ich "Ganze Gruppe" gewählt. Es werden aber trotzdem teilweise mehrere Kunden auf einer Seite angedruckt. Was mache ich noch falsch ?

stpimi
27.03.2006, 14:37
Stell in den Eigenschaften des Gruppenkopfes unter Eigenschaften ein:

Neue Seite: Vor Bereich

Markus Stech
27.03.2006, 14:42
Hallo Reiner,

experimentiere mal mit den Eigenschaften vom Gruppenkopf bzw. fuß. Da müßte unter dem Reiter "Format" es sowas geben wie "Neue Seite.
Probier mal diverse Einstellungen aus.

Gruß

Markus

RFausH
27.03.2006, 18:12
Danke,
die Information hat mir weiter geholfen.