PDA

Vollständige Version anzeigen : textfeld problem: . statt ,


cms_bulme
26.03.2006, 18:32
ich würde gerne die US schreibweise von kommazahlen haben: also 1.5 und nicht 1,5

wie kann man das einstellen? :rolleyes:

Nouba
26.03.2006, 18:45
Die Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung von Windows dürften dafür geeignet sein.

cms_bulme
26.03.2006, 22:24
kann man das nicht so einstellen dass es sprachunabhängig ist?

elmar
26.03.2006, 22:31
Wie Nouba in seinem 21.000 Beitrag (Applaus!!) schon sagte:
Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung von Windows.
Dort gibt es einen Schalter "Anpassen". Wenn man den mal anklickt kann man - ohne Deutschland in USA oder Timbuktu ändern zu müssen - das Dezimaltrennzeichen ganz einfach in einen Punkt umwandeln. (statt des dort vermerkten Komma)