PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufo Positionieren bzw. öffnen


alzi
26.03.2006, 16:28
Hallo, habe wieder mal ein Problem.
Ich öffne in einem Form Rechnungen mit einem Hyperlink ein Ufo zur Neuanlage Kunden. Ich möchte gerne, daß das Ufo klein und möglichst in der Mitte sich öffnet. Aber alle Versuche scheitern, es geht als großes Form auf und alle Versuche mit Minimieren, dann kommt es gaaanz lang daher, und speichern als kleines zurecht gezogenes Form.
Der Witz ist, daß ich in einer ähnliches DB die Probleme nicht habe. Bin schier am Verzweifeln.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Irgendwas mache ich falsch.
Mit VBA kenne ich mich nicht aus und möchte auch nicht damit herumexperimentieren. Es ist bestimmt nur ein Denkfehler.

rapunzel
26.03.2006, 16:42
Versuche, das UF als Popup zu definieren sowie Automatisch zentrieren = Ja (unter Format) einzustellen.
Öffnest Du Dein HF maximiert?