PDA

Vollständige Version anzeigen : Reservierter Fehler (-1517)


TykaAndreas
25.03.2006, 13:14
Dies hier:"Reservierter Fehler (-1517)" wird mir gerade angezeigt bei einem Access_XP.mdb Frontend, auf einem PC mit WINXP und zwar beim Öffnen eines bestimmten Formulars (ich nenne es "Form_Uebersicht")
Ich klicke dann "OK" in diesem Meldungsfenster, und das wars, mehr passiert nicht. Das Formular öffnet sich auch nicht.

ICh hab auch nochmal den Debugger aufgerufen( auch wen ndas reserviert steht ) aber alles OK, nur eben mit diesem Form stimmt trotz allem etwas nicht.

Ich habe zu diesem Frontend auch ein mde, wenn ich die öffne und dieses Formular, kommt es nicht zu diesem Fehler.

weiss jemand Rat ?

Leseratte
25.03.2006, 13:33
ich würde einfach mal Datenbank komprimieren und reparieren ausführen, und schaun obs dann weg ist

TykaAndreas
25.03.2006, 13:37
ist gerade geschen, und es ist weg, mmhhh
Ok ich danke, aber macht mich doch sorglich

immelmann
27.03.2006, 13:34
@TykaAndreas:
sieh mal die Beiträge hier (http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=94038&highlight=1517) an

TykaAndreas
27.03.2006, 13:54
Ok, hät ichs unter google eingeben, wär ich sicher auf all die Beiträge gestossen.
Es ist einfach so, dass ein solche Meldung etwas unglaublich suggestives hat(geht mir jedenfall so)
Man glaubt eine ganz schwere sache vor sich zu haben, is mir im nachinein auch peinlich aber, thats it