PDA

Vollständige Version anzeigen : Druckdialog


Gilbo
24.03.2006, 10:53
Hallo
ich habe in meinem Formular einen Button, der einen Bericht öffnet und gleichzeitig eine Symbolleiste einblendet (normalerweise sind alle leisten ausgeblendet). diese symbolleiste enthält einen schließen und einen druckenbutton. funktioniert auch, nur das der druckenbutton (bekommen über kategorie datei, befehl drucken) sofort druck ohne den druckdialog zu öffnen.

Gibt es eine möglichkeit den druckdialog zu öffenen. habe bisher nur den sofort druckenbefehl gefunden...

Gruß und Danke
Gilbo

Rene Martin
24.03.2006, 11:12
Hallo,

ich denke das (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=133589&highlight=druckdialog) könnte Dir helfen.

Übrigens findest Du eine menge Beiträge in der Suche mit "Druckerdialog"

Gilbo
24.03.2006, 11:56
ok danke. klappt :-)