PDA

Vollständige Version anzeigen : Beziehungsfenster


mjh53
24.03.2006, 08:50
hallo.. folgendes problem...
ich habe im beziehungsfenster beziehungen festgelegt, dann gespeichert und das fenster geschlossen... zur kontrolle habe ich dann das beziehungsfenster nochmal geöffnet, und dort waren einige beziehungen, die ich vorher festgelegt habe nicht mehr vorhanden, ich habe dann die beziehung erneut festgelegt, erneut geschlossen, und natürlich zur kontrolle wieder geöffnet...ergebnis.. wieder nicht gespeicht...ich habe dann alle vorhandenen tabellen gelöscht und wollte im prinzip von vorne beginne... habe dann alle tabellen, die ich brauche, wieder geöffnet... und plötzlich hatte ich eine menge doppelter tabellen, teilweise dreifacher tabellen mit diversen verbindungen... wo kommen die her und wie bekomme ich die wieder weg?
danke im voraus...
mathias

Lamerman
24.03.2006, 09:10
Vielleicht lag es daran, dass die Tabellen einfach wieder ausgeblendet wurden?!
Rechtsklick - "Tabellen anzeigen".

Man kann nämlich die Tabellen vielfach anzeigen lassen.