PDA

Vollständige Version anzeigen : Tree ALS MENÜ


Helm
23.03.2006, 09:17
Hallo zusammen!
Ich ersuche Euch um Eure Hilfe. Habe schon das Forum durchsucht, wurde allerdings nicht so wirklich fündig (für meinen Gebrauch).
Ich habe eine Access Anwendung und möchte gerne das Menü über eine Art Tree gestalten. Beispielsweise gibt es den Punkt Produktion, darunter Verpacken und Lager. Wenn man nun auf Produktion klickt kommt ein neuer Punkt aktueller Tag. Wenn man darauf klickt, öffnet sich ein Formular.
Kann mir hierbei jemand helfen, oder hat eine Idee obe es etwas ähnliches gibt?
Mit den seitenlangen Codes kann ich leider nicht allzuviel anfangen, kann man so eine Aufgabe auch "leichter" lösen?
Ich bedanke mich wie immer bei Euch!
HELM

myrix
23.03.2006, 09:48
Hi. Wieviel Anhung hast du denn von Tree's?

Helm
23.03.2006, 09:56
Um ehrlich zu sein (und ich denke es wird die Sache nicht vereinfachen) keine, Helm
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen,Danke

myrix
23.03.2006, 10:11
hier ist erstmal eine db mit einem Tree.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter. wenn du fragen hast melde dich bitte.

Helm
23.03.2006, 10:53
Hallo Myrix!
Weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll: Perfekt! Toll! VIELEN DANK FÜR DEINE RASCHE HILFE. Ich versuch mal wie weit ich kommen, sonst melde ich mich noch einmal!
Denke, das könnte auch anderen Tree-Suchern helfen, liebe Grüße HELM