PDA

Vollständige Version anzeigen : Option für Erstelltung der Tabellen etc. fehlt


Marcys
22.03.2006, 13:16
Hallo,

wenn man eine Tabelle, Abfrage, Berichte etc. erstellen möchte hat man ja die Möglichkeit entweder den Assistenten zu benutzen oder durch das klicken auf die Option Tabelle erstellen.

Nun habe ich heute einen neuen Rechner mit Office 2000 bekommen. Und diese 2 Möglichkeiten sind nicht da. In meinem Fenster habe ich nur die jeweiligen Abfragen und Tabellen etc.

Was muss ich in Access wieder einstellen, damit wieder die 2 Auswahloptionen mir zur Verfügung stehen. Könnte auch über Einfügen über das Menüfenster gehen, aber an die andere Variante habe ich mich schon gewöhnt.

Gruß
Martin

Locutus
22.03.2006, 13:33
Hallo Martin,

unter Extras/Optionen/Ansicht "Neue Objektverknüpfungen" aktivieren.
Gruß
Jörn

Marcys
22.03.2006, 13:34
Danke sehr