PDA

Vollständige Version anzeigen : altes Layout von Button obwohl A2003


heli7
22.03.2006, 09:41
Hallo,

ich habe eine Accessanwendung, die anfangs mit A97 erstellt wurde.
Die Anwendung wurde immer erweitert und war auf A2000 und ist jetzt auf A2003.

Leider werden aber die Buttons noch immer in dem alten, schnöden Layout von A97 dargestellt!
Weiß jemand, wie ich das umstellen kann. Ich dachte, das könnte an den Verweise auf die Bibliotheken liegen. Aber die scheinen dieselben wie bei einer neu angelegten A2003-Anwendung zu sein.

Hat einer einen Tipp. Ich wurde noch nicht fündig.

Gruß
Helmut

Rene Martin
22.03.2006, 10:47
Hallo,

ich kann Dir zwar nicht sagen ob das funktioniert aber versuchen kannst Du es ja mal.
Erstelle eine neue Datenbank in Access 2003 und importiere dann alle Objekte aus der alten Datenbank.

Marcello
22.03.2006, 10:48
Hallo Helmut

Das kann meines erachtens nicht selber im Access eingestellt werden.
Die einzige Möglichkeit welche ich gefunden habe (stand auch vor der gleichen Frage) war der Wechsel der Darstellung über die Display-Properties.

Gruss
Marcel :grins:

heli7
22.03.2006, 11:59
@rene
ja das war´s - man muss alles in eine neue A2003 importieren. Hätte mir auch selbst einfallen können. Aber warum das so ist, ist wieder mal nicht erklärbar (MS halt)

Dauert leider bei einem 20 MB FrontEnd mit 80 verknüpften Tabellen ;-)

Danke
Helmut