PDA

Vollständige Version anzeigen : Listenfeld Anzeige


jernst
29.09.2005, 12:17
Hallo alle,

ich habe ein kleines Schönheitsproblem. In einem Listenfeld sollen Daten angezeigt werden, die erst mühsam errechnet werden. Damit der Nutzer jetzt aber sieht, dass was passiert soll nach jeder Berechnung das Listenfeld aktuallisiert werden. Der Requery Befehl läuft auch, nur habe ich das Problem, dass das Listenfeld auf dem Bildschirm erst am Ende der gesamten Berechnung aktuallisiert wird.

Ich hänge den Code mal als Datei an, vielleicht habe ich ja auch nur einen Punkt übersehen.

Zur Info, das Formular soll aus hinterlegten Flaschendrücken ein voraussichtliches Tauschdatum für die Flasche errechnen.

Gruß und vielen Dank

Jörn

Nouba
29.09.2005, 12:19
Ein DoEvents nach der Berechnung sollte helfen.