PDA

Vollständige Version anzeigen : Script läuft nur auf manchen Rechnern


Pegasus007
27.09.2005, 20:10
Hi!

Mein Script läuft komischerweise nur auf einigen Rechnern, obwohl alle die selbe Konfiguration haben (Win2000, Acc2000, Selbe Verweise eingerichtet)

Der Fehler tritt ein, wenn ich die Funktion "date" aufrufe. Er sagt, die Bibliothek könnte nicht gefunden werden, obwohl der Verweis "Microsoft DAO 3.6 Object Library", der für die Date-Funktion verantwortlich ist, eingerichtet ist.

Hoffe, dass jemand mir helfen kann... :)

Arne Dieckmann
27.09.2005, 21:07
DAO ist definitiv nicht für Date() zuständig (ist VBA-Standard). Gibt es vielleicht irgendeinen anderen, fehlerhaften Verweis? Evtl. alle einmal neu setzen - manchmal langt es auch, nur einen zu entfernen und wieder zu aktivieren.