PDA

Vollständige Version anzeigen : Textfeld automatisieren


grazioli
27.09.2005, 19:54
Hallo,

ich habe ein Formular "KD Such" mit einem Textfeld "KD Suchbegriff" das über eine Tabelle seinen Wert erhält. Untergeordnet habe ich ein eingefügtes Formular das über "KD Suchbegriff" miteinander verbunden ist. Das UF "KD SuchUnter" hat das gleiche Textfeld "KD Suchbegriff". Das UF ist über eine andere Tabelle "Kunden" aufgebaut.

Nun zu meinem Problem: Ich möchte das ich im Textfeld des HF die Anfangsbuchstaben hinein schreiben kann und es mir im UF sämtliche die mit diesen Anfagsbuchstaben auflistetwerden! Wobei, wenn ich einen weitern Buchstabe anfüge sollten diverse Einträge verschwinden!!

Danke Simon

Engeli
27.09.2005, 21:14
Hallo

Ist nicht genau das was Du suchst, aber evt. eine Alternative, Oder?

http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=105482&highlight=knowhow


oder dieser Link zur Beispiel DB:


Suchen/SQL dynamisch erstellen (http://www.kraasch.de/beispiele.htm)

Kannst Du Dir anpassen.