PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschied Access 2000-02-03


Spajoh
27.09.2005, 15:30
Hallo an alle,

ich fange gerade an mich ein wenig mit Access zu beschäftigen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: "Was soll ich für eines verwenden?"
Wo liegt der Unterschied von Access 2000 zu 2002(XP) bzw. zu 2003?
Was benutzt ihr?

Gruß
Spajoh

J_Eilers
27.09.2005, 16:49
Hi,

ich habe A2K (auf der Arbeit) und AXP zu Hause. Die Unterschiede sind eher klein. Es gibt ein paar mehr Ereignisse, es sieht etwas anders aus und welche Version das Backend hat, ist dabei egal. 03 kenne ich leider nicht. Die Frage ist halt auch, was willst du damit erreichen, welche Version hat der Anwender? Generell würde ich dir zu XP raten, da es etwas stabiler ist als 2K, wie es sich dabei bei 03 verhält kann ich nicht beurteilen.

Lanz Rudolf
27.09.2005, 18:09
Hallo
in der annahme das die aussagge von MS das es schon nächstes Jahr wider eine neue Version gibt, würde ich Dir zur derzeit Neusten Version (2003) raten, sonst bist Du schon bald 2 Versionen hinter her.