PDA

Vollständige Version anzeigen : Crystal Reports in MS access


Verena04
26.09.2005, 17:41
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir Crystal Reports XI (30 Tage Testversion) installiert. Ich möchte damit hierarisch strukturierte Berichte erstellen. Klappt auch wunderbar wenn ich mit Crystal Reports auf meine Access DB zugreife.

Jedoch möchte ich verhindern, dass die User ein zweites Programm (Crystal Reports) öffnen müssen. Deshalb meine Frage, kann ich direkt aus Access heraus die Crystal Reports starten. Ich habe gelesen, dass es irgendwie ein Add- In für Access gibt???

Wie kann ich dieses installieren und wo finde ich das???

Vielen Dank und Grüße

Verena04
27.09.2005, 09:08
Weiß wirklich niemand wie ich generierte Berichte in Crystal Reports aus Access heraus starten kann??

Danke und Viele Grüße