PDA

Vollständige Version anzeigen : Berechnung geht nur einmal


MrsMurphy
26.09.2005, 11:02
Hallo, ich mal wieder.

Ich habe 2 Forms mit bis zu 6 UFOs. Ein UFO taucht ist in beiden HFs eingebunden (Masterdata)
In dem Masterdata Formular sind mehrere Berechnungen hinterlegt. U.a. einmal das Diagnosealter und einmal das alter beim letzten Visit.
Wenn ich nun ein HF (z.b. 1stelevation) aufrufe werden alle Berechnungen richtig ausgeführt. Wenn ich nun über einen Button das Follow up Formular öffne wird nur noch die Berechnung des Diagnosealters richtig ausgeführt, für Alter beim letzten Visit krieg ich #Fehler!
Die Berechnung funktioniert aber, wie man ja beim ersten öffnen sieht.
Umgekehrt ist das gleiche in grün, öffne ich erst Follow up geht es, öffne ich dann 1stelevation geht es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Anne Berg
26.09.2005, 13:04
Nein, da müsste man schon etwas mehr wissen.
Wie sieht die Datenherkunft aus, welche Berechnungen werden angestellt, etc... ???
Was verstehst du unter FollowUp, wie sehen die Abhängigkeiten aus?

MrsMurphy
26.09.2005, 13:46
Hi, ich war mal wieder schneller als mein PC, hab das Thema versehntlich 2 mal gebastelt.

Hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=170348) steht noch n bisschen was und eine bsp db ist hinterlegt.