PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichtstextfeld wert zu weisen


FT77
29.07.2005, 15:46
Hallo,

ich möchte einem Textfeld in einem Bericht über VBA eine Wert zu weisen. Hier mein Versuch:

Reports![DB Führung Zeitraum].Report![SummevonRechnungsbetrag Kunde Netto] = NettoRechnunngsbeträge

oder

Reports![DB Führung Zeitraum].Report![SummevonRechnungsbetrag Kunde Netto].value = NettoRechnunngsbeträge

Das Feld bleibt einfach leer. Ich bin mir sicher das die Variable NettoRechnunngsbeträge befüllt ist. NettoRechnunngsbeträge ist ein Double.

Gruß

Felix

J_Eilers
29.07.2005, 16:04
Hi,

wann machst du das?

Anne Berg
30.07.2005, 01:28
Wo steht der Code: d.h. in welchem Objekt (Formular/Bericht/Modul) und zu welchem Zeitpunkt/bei welchem Ereignis wird er ausgelöst? Und woher kommt "NettoRechnunngsbeträge"?