PDA

Vollständige Version anzeigen : Austesten einer Zelle auf Datum


RJanko
18.03.2005, 16:58
Hallo Ihr Profis...

Ich möchte in einer Tabelle die Zelle A1 austesten, ob darin ein Datum enthalten ist. Da ich aber keinen Plan habe, wie das genau geht, überprüfe ich momentan lediglich, ob überhaupt etwas darin steht:

=WENN(A1="";................

Bitte gebt mir einen Tip, wie ich die Formel schreiben muß damit ausschließlich auf ein Datum geprüft wird.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle

René

jinx
18.03.2005, 18:10
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, René,

vielleicht wirfst Du für eine Antwort bitte einmal einen Blick auf Enthält eine bestimmte Zelle ein Datum oder nicht (http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=197).</font>

RJanko
19.03.2005, 18:22
Hallo jinx, Danke für den Tip. Das ist genau das, was ich suche.

Leider hat sich mein PC gestern beim Hochladen meiner Frage ständig aufgehangen. Ich wußte nicht, dass die Frage schon dann doch hochgeladen wurde. Bitte nicht böse sein, dass ich diese Frage heute nochmal gestellt habe.

Also Sorry....