PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Datensätze in einem Report


Tastenchef
02.03.2005, 09:20
Hi,
folgendes Problem: Ich habe einen Bericht, der aus einer Auswahlabfrage entsteht. In dieser werden zu einer Person gehörende Daten abgefragt, sodass auch durchaus mehrere "Abfrageergebnisse" entstehen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf diesem Report alle gefundenen Datensätze abbilden möchte. Der Report liegt nicht in DIN A4, sondern in 10x15 für unser Spezialpapier vor. Das Problem ist jetzt, dass immer nur ein Datensatz pro Bericht angezeigt wird und Access eine DIN-A4-Seite mit Einzel-Berichten füllt.

hat da jemand ne idee?

Großer Meister
02.03.2005, 09:27
diese Aussage ist vermutlich nicht korrekt:
dass immer nur ein Datensatz pro Bericht angezeigt wird
du meinst wahrscheinlich ein Datensatz pro Seite bzw. ein Datensatz pro Blatt.
Denn die Abfrage hat wohl mehr als nur einen Datensatz oder?

Tastenchef
02.03.2005, 13:22
ja stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. es sollen pro seite eben alle datensätze ausgegeben werden.