PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht zu breit ???


Aggu
05.08.2004, 08:55
Hallo zusammen,

ich habe ein Bericht erstellt, bzw. bin noch dabei.
Ich habe mein Bericht im Hochformat und 17 cm breit, warum passt das nicht auf eine Seite? Zu breit sind 17 cm doch nicht, und wenn ja, ich suche die Funktion wie es sie auch bei Word gibt, "Seite anpassen" und finde es nicht. Wie kann ich es machen? So eine Vorlage besteht bei mir schon, ich muss die jetzt in Access nachbilden, d.h. für mich, sie muss exact so aussehen, und genau so breit sein wie meine Vorlage.
Wie kann ich das jetzt breiter machen?
Also bis 16 cm ist kein problem, aber danach schon.

Danke.

Agnes

Arne Dieckmann
05.08.2004, 09:02
Im Berichtsentwurf finde ich unter Datei/Seite einrichten das, was du suchst. Evtl. musst du dort die Seitenränder verkleinern - das geht aber nur zu einem bestimmten Maß, welches vom verwendeten Drucker abhängt.