PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterformular im Unterformular oder ein Grid?


Papa Echo
13.07.2004, 17:12
Hallo,
für die Erfassung von Aufträgen brauche ich ein Unterformular mit Detailpositionen. So weit, so gut...
Allerdings kann eine Detailposition nun weitere Details haben, die ausgewählt werden sollen (unter Einsatz von Kombinationsfeldern). Mit Access 2000 kann ich aber in einem Endlosformular kein weiteres Unterformular einbinden, oder?

Hilft da eventuell ein Grid (ActiveX Control) eines Drittanbieters? Wenn ja, welches ist empfehlenswert?

MfG

Papa Echo

Nouba
13.07.2004, 17:15
Du kannst im Kopf- oder Fußbereich eines Endlosformulars ein Unterformular einfügen. Nach dem Einfügen des UFos mußt Du das Hauptformular wieder als Endlosformular in der Standardansicht einstellen.