PDA

Vollständige Version anzeigen : undefinierte Funktion Right in Ausdruck


Phoenix75
13.07.2004, 10:20
Hallo Leute

Habe ein Problem mit meiner Datenbank, das Problem ist sicher ein Peanuts.

Ich habe eine 10stelligen Code in einer Tabelle "Kritcode" und möchte davon über eine Abfrage die letzten 5 Stellen selektieren. Ich habe in der Abfrage dies eingegeben:

Kritcode Split: Rechts([Kritcode];5)

Leider geht dies nicht wenn ich das ganze auf einem anderen Rechner laufen lasse. Auf meinem Heim-PC funzt es. Ich erhalte hier ständig die Meldung "undefinierte Funktion Right in Ausdruck".

Gruss, Phoenix :rolleyes:

Nouba
13.07.2004, 10:21
Die FAQ 7.1 (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.1) könnte Aufschluß geben.

Phoenix75
14.07.2004, 08:37
Hat funktioniert, vielen Dank,

Phoenix75