PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierungsabfrage im Netz


kapa
10.05.2004, 15:03
moin,

habe eine aktualisierungsabfrage aufgebaut, damit werden zwei Tabellen (ca. 500000 und 959999 DS) abgeglichen. Haupttabelle ist in der akt. DB abgelegt und zweite verknüft. Beide DB liegen im Netz. Bisher benutzte ich Access97 aber seit dem ich auf Access2002 umgestiegen bin bekomme ich andauernd Fehlermeldung "Datenträger- oder Netzwerkfehler.(Feher 3043)" bzw. Netzwerk ist vorübergehend überlastet.
Wenn die beiden Tabellen lokal gespeichert werden oder die Datenmenge reduziert wird, dann klappt es. Hat jemand eine Lösung?

gruss
kapa

Raglan
10.05.2004, 16:17
Hallo,

vergleich mal hiermit:

Thema: Kurze Frage! Was bedeutet: 204 Datensätze wegen Sperrverletzungen
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=126953&highlight=raglan

Vielleicht bringt Dich das auf den richtigen Weg.

Grüße Raglan