PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedingte Formatierung will ned so wie ich


chucky
10.05.2004, 11:37
Hallo alle zusammen,

ich habe ein ungebundenes Textfeld in einem Endlosformularfuß, das automatisch berechnet wird und da würde ich gerne negative Zahlen rot darstellen. Ich hab bei der Bedingten Formatierung "Feldwert ist kleiner als 0" eingestellt, aber des funzt ned so richtig. Das Formular reagiert nicht darauf, wenn sich die Zahl ins Negative ändert. Es reagiert nicht mal dann, wenn ich das Formular mit Werten lade, die als Ergebnis meiner Berechnung das Textfeld mit negativen Werten füllen... Warum? Was mach i falsch? Hat jemand evtl noch einen alternativen Lösungsansatz zu meinem Problem?

Danke schon mal...
mfg
chucky

Arne Dieckmann
10.05.2004, 11:40
Vielleicht klappt es, wenn Du als Bedingungsart "Ausdruck ist" und daneben dann Deine Berechnung setzt, gefolgt von einem <0.

chucky
10.05.2004, 11:47
Jippie, funzt...

thx Arne.



mfg
chucky