PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Kombinationsfeld zwei Textfelder ansteuern


roedel
10.05.2004, 10:46
Hallo an alle,

Ich greife mit einem Kombi Feld auf eine Tabelle mit Kundendaten Feld "Kundenname" und Feld "KundenID" zurück.

Ich möchte die entsprechende Auswahl nun wiederum in zwei Feldern in meinem Formular speichern, "Customername", "CustomerID".

Wie mache ich das?

Der Assistent erlaubt ja nur die Auswahl eines Feldes in der Control Source.

Chris

Ach ja, A00 english

stpimi
10.05.2004, 10:49
Mit der Eigenschaft column(n) kannst Du alle Spalten ansprechen, nicht nur die gebundene. n beginnt bei 0 für die erste Spalte.

Mfg, Michael

J_Eilers
10.05.2004, 10:50
Hi,

reicht doch auch! Wenn du den Schlüßel hast, kannst du doch zur Laufzeit alle Schlüßelinformationen anzeigen etc lassen. Alles andere erzeugt nur Redundanz!

Arne Dieckmann
10.05.2004, 10:50
S. donkarls FAQ 4.15 (Link in meiner Signatur).

piano
10.05.2004, 10:50
Hallo
Me.ZweitesFeld=Me.cmbBox.Column(2)
beim Ereignis cmbBox.afterUpdate

roedel
10.05.2004, 10:58
Supi,

ihr seit wirklich granate.....

Gruß

chris