PDA

Vollständige Version anzeigen : Technischer Aufbau von Access Datenbanken


asterix
10.05.2004, 09:03
Hallo,

gibt es Beschreibungen oder Whitepapers über den technischen Aufbau von Access Datenbanken?

Sascha Trowitzsch
10.05.2004, 09:21
Microsoft hat solche Papers sicherlich, wird sie aber nicht veröffentlichen. ;)
Was meinst du genau mit "technischem Aufbau"?
Das Dateiformat z.B. ist nirgends beschrieben und ändert sich ja auch von Version zu Version. Es gibt aber im Netz und speziell in Newsgroups allerlei Erkenntnisse über Access und Jet, die durch eigene Nachforschungen zustande kamen.

Ciao, Sascha

asterix
10.05.2004, 09:23
Kannst Du mir da vielleicht ein paar Links senden?!
Danke im Voraus

Sascha Trowitzsch
10.05.2004, 09:35
Hab ich nicht parat. Musst du selber googeln. Bzw. du hast noch immer nicht gesagt, welchen technischen Aufbau du genau meinst.

Ciao, Sascha