PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichts-Summen


thesock
07.05.2004, 15:12
Hallo Leute,

ich habe in meinem Bericht einen Berichtskopf, Seitenkopf, Mitarbeiter_ID-Kopfbereich, Detailbereich, Mitarbeiter_ID-Fußbereich, einen Seitenfuß und einen Berichtsfuß.

Das berüchtigte Feld im Detailbereich heißt "Betrag" und wird in der Tabelle gespeichert. Wenn ich im Mitarbeiter_ID Fußbereich eine Summe bilde, ist dies überhaupt kein Problem, aber beim Ausdruck der Berichte, bekomme ich pro Mitarbeiter eine Summierung. Deshalb wollte ich den Mitarbeiter_ID-Fußbereich ausblenden und im Seitenfuß ein Gesamtsumme aller Mitarbeiter des jeweiligen Berichts bilden.

Ich bekomme aber immer nur das tolle Resultat: #Fehler.

Vor der Berichtsöffnung erfolgt eine Zeitraum und Mitarbeiter auswahl, falls das noch wichtig sein sollte.

Ich habe schon viel im Internet gesucht aber zu einer Lösung in meinem
Fall leider nicht angelangt. Hängt wohl an den vielen Kopfbereichen die ich benutze und leider auch brauche.

Vielleicht hat jemand von Euch noch einen tollen Lösungsvorschlag, wäre
echt super.

Gruß

thesock :confused:

Red
07.05.2004, 15:18
Hi

Bilde die Gesamtsumme nicht im Seitenfuss sondern im Berichtsfuss.

thesock
07.05.2004, 23:12
Hallo Ruedi,

Dein Tipp ist """GOLDWERT"""!!!!!

Toll, es funkt, hätte ich bloss frührer gefragt, dann hätte ich viel, viel
Zeit gespart.

Danke !!!

Gruss

thesock

:) :) :)