PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Bericht Datensätze aus UFo übernehmen


DavidHH
06.05.2004, 08:02
Moin !
Ich habe ein Formular mit einem Unterformular(Endlosformular).
Ich möchte jetzt einen bestehenden Bericht öffnen, der seine Daten aus einer Abfrage bezieht und alle Datensätze anzeigen lassen, die im Unterformular enthalten sind. Schlüsselfeld ist Agenturnr.
Mit dem Befehl
DoCmd.OpenReport "B_AgenturstammdatenDetail", acPreview, "", "[Agenturnr]=[Forms]![f_Selektionen]![F_Selektionen_Ufo].[Form]![Agenturnr]"

zeigt Acces mir im bericht immer nur den ersten Datensatz des Ufos an.
Kann mir jemand sagen, wie das Script aussehen muss, das er alle Datensätze anzeigt ???

Vielen Dank und Gruß

Davy

J_Eilers
06.05.2004, 10:26
Hi,

ganz so einfach wird das wohl nicht. Um mehrere Kriterien zu verwenden kannst du mit IN() arbeiten. Nun kannst du mit einem RecordsetClone die ID's aus dem UFo auslesen und als Kriterium in den Aufruf übergeben.

DavidHH
06.05.2004, 10:35
Dann werde ich wohl einfach einen zweiten Bericht machen, der sich per SQL die gleichen Datensätze holt, die auf dem Ufo sind !

Vielen Dank !

Gruß Davy