PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitenzahl bei gruppiertem Bericht


Nagus
05.05.2004, 21:06
Hallo,

ich habe einen gruppierten Bericht erstellt. Der Bericht selbst ist 250 Seiten groß und durch die Gruppierung erreiche ich, daß zusammengehörende Daten immer zusammen ausgedruckt werden. Soweit, so gut.

Füge ich aber die Seitenzahl ein (Seite x von y), gibt Access (2k und XP) mir immer nur die Gesamtseitenzahl an anstelle der Seitenzahl pro gruppiertem Abschnitt, egal, wo ich die hinterlege. Ist das normal?

Arne Dieckmann
05.05.2004, 21:21
Ja, das ist normal.

Willst Du die Seiten pro Gruppe erhalten, muss man bestimmt etwas tricksen. Lt. Beschreibung sollte das Beispiel "Duplexdruck" auf http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Beispieldatenbanken helfen.

Nagus
05.05.2004, 21:26
Ich danke dir Arne!