PDA

Vollständige Version anzeigen : etwas andere Frage


Ronas
05.05.2004, 19:33
Ich weiß nicht ob ich mir jetzt den Zorn der Mods hier zu ziehe und ob ich hier überhaupt das richtige Forum erwischt habe. Aber nach dem ich alles durchsucht habe und nichts gefunden habe. Weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen sollte.

Mein Problem ist für euch sicherlich einfach.
Ich suche eine Datenbank in der ich Formel 1 ergebnisse eintragen kann und gleichzeitig auch die Tabelle usw. anzeigen lassen kann.
Habe probiert mir dieses selber zu erstelle kam aber schnell an meine grenzen und habe leider keine zeit mir das nötige wissen anzueignen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas finden kann.

SNowack
05.05.2004, 20:25
Hallo,

ich habe da eine db. Wann und woher weiß ich zwar nicht mehr, ich kann auch nichts zu dem Inhalt sagen, aber unter folgendem Link kannst Du sie downloaden: (391 KByte)

http://www.ntc-hameln.de/Beispiele/formel1.zip

Gruss

Stefan

Ronas
06.05.2004, 16:01
Vielen Dank. Ist zwar noch nicht genau was ich suchte aber vielleicht kann ich noch einwenig ändern. Wenn das mein access wissen nicht übersteigt.
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere da.
Aber aufjedenfall danke ich dir recht herzlich