PDA

Vollständige Version anzeigen : Termine erstellen/verwalten


Jonny_Bayern
01.04.2004, 19:45
Hallo Forum,
Hallo Access-Freunde,

hab eine db mit Kunden und Aussendienstmitarbeitern.
Für diese müssen Termine für die Kunden erstellt und verwaltet werden.

Also AD wählen dann Termin erstellen, Tag, Zeit.

Hat jemand eine Idee, wie man da am besten ansetzen könnte?
....oder ähnliche Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


danke und gruß
jonny

pfadi
01.04.2004, 21:08
Hallo Jonny_Bayern,

ich habe so eine Sache in einer Kundenverwaltung eingebaut. War allerdings eine Einzellösung.

Ich habe die Sache über den Kunden gemacht. Wenn der Kunde anruft, ruft der ADM den DS des Kunden auf und gibt den Termin und Besuchsgrund ein.

Bei der Terminverwaltung habe ich dann die Möglichkeit die Termine in verschiedenen Zeiträumen abzurufen oder zu ändern und auszudrucken.

Desweiteren ist es möglich Termine, die keinem Kunden zu zuordnen sind, einzugeben.

Vielleicht habe ich dir ja ein wenig geholfen

Gruß

pfadi

mabe38
02.04.2004, 10:18
Hallo Jonny,
eventuell kannst Du hiermit was anfangen. Ist eine Terminverwaltung mit Wiedervorlage.

Hier klicken (http://www.ms-office-forum.net/forum/attachment.php?s=&postid=528019)

Gruß Martin

Jonny_Bayern
04.04.2004, 23:43
@Martin,

nicht schlecht.
vielen Dank

gruß
jonny