PDA

Vollständige Version anzeigen : Ästethik?


Vertigo
01.04.2004, 08:09
Hi
kann man in Access Buttons schreiben dir einen diese abnehmen??sodass man nicht immer früh morgens Zielübungen machen muss um an einen anderen Datensatz zu kommen?und gibt es möglichkeiten dieses auszublenden was unten im Bild ist?
http://www.ewetel.net/~hermann.kladde/daba/1.jpg

stpimi
01.04.2004, 08:13
Über den Assistenten entsprechende Befehlsschaltflächen erzeugen (in der Entwurfsansicht) und dabei die entsprechenden Auswahlen unter Datensatznavigation treffen - immer dem Assistenten folgen.

Mfg, Michael

Mattes
01.04.2004, 08:14
HAllo Vertigo,

ja, das ist sehr einfach mit dem Befehlschaltflächenassistent möglich. Dieser erscheint automatisch, wenn Du in der Entwurfsansicht eines Formulars einen neuen Button einfügst. (Zauberstab muß aktiviert sein!)

Im Punkt Datensatznavigation findest Du alles was Du brauchst.

HTH, Mattes

reinir
01.04.2004, 08:14
ausblenden:
Formular Eigenschaften - Navigationsschaltflächen "NEIN"

selbst erstellte NaviButtons findest Du hier (klick mich) (http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Beispieldatenbanken)