PDA

Vollständige Version anzeigen : Menüleiste + Replikation


cyberattack
24.03.2004, 11:31
Hallo Office-Forum,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Ich habe eine Datenbank mit eigener Menüleiste oder Toolbar. Diese Leiste wird in einem Modul erstellt und ist als temporär deklariert. Das Modul wird beim Öffnen des Startformulars aufgerufen. Alles läuft so wie es sein soll. Jetzt habe ich die Datenbank repliziert. In dem Replikat wird aber die Menüleiste nicht angezeigt, das Startformular nicht geladen, aber auch keine Fehlermeldung gegeben. Deshalb meine Frage:
Kann man Menüleisten in Replikaten nicht aufrufen?
Wenn doch, wie könnte ich das realisieren?

Danke für eure Hilfe.
Sascha

MS ACCESS 2000 SP3

cyberattack
25.03.2004, 09:21
Schade, hatte wohl noch niemand dieses Problem! Naja ich versuch weiter!
Wenn jemand doch was weiss, bitte melden!
Danke!
Sascha