PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzten DS aus Unterformular drucken


tolot
24.03.2004, 08:48
Hallo zusammen

Ich möchte den letzten Datensatz eines Unterformulars ausdrucken, gerade nachdem die Daten eingegeben wurden.

Für ein Hauptformular (siehe angehängte Demo) habe ich eine Lösung gefunden - bei einem Unterformular geht dies so offenbar nicht

Wie muss ich den Code in "Kriterien" abändern, damit dies auch bei einem UF funktioniert? Ich hab noch kaum Erfahrung mit SQL, deshalb wäre ich für Lösungshinweise sehr dankbar.
beste Grüsse
tolot

Anne Berg
24.03.2004, 09:55
Ich sehe da kein Unterformular :confused:

Was hast du denn schon versucht? Vielleicht weißt du nur nicht, wie man Unterformulare anspricht, da hilft FAQ 4.2

tolot
24.03.2004, 22:39
Hallo Anne

sorry, ich hatte das UF nicht beigelegt, weil ich ja noch gar nicht wusste, wie man das macht...

Dein Hinweis auf die FAQ donK war super - denn - es läuft.
herzlichen Dank
tolot