PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe - Suche Jahreskalender für Access 2002


Speedynator
23.03.2004, 23:04
Hallo liebe Access-Gemeinschaft!

Nachdem ich nun unzählige Beiträge und Downloads in diesem
Forum studiert und getestet habe, mußte ich leider feststellen,
daß es für meine Access-Version 2002 keinen lauffähigen Jahreskalender gibt.

Habe diverse Verweise und Database-Geschichten geprüft. Es traten jedoch immer wieder diverse Fehler auf.

Wer kann mir helfen, meine Datenbank mit einem einfachen
Jahreskalender für Access 2002 zu komplettieren.

Ich stelle keine besonderen Anforderungen an den Kalender.

Suche nur VBA-Versionen, arbeite mit Microsoft XP und ME !

Ein Datei-Download wäre nicht schlecht...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!

Speedynator

Tott666
23.03.2004, 23:38
Ich kann nur von Access 2000 reden, da heist der Kalender den du warscheinlich suchst "Kalender-Steuerelement" und ist in den Standartobjekten einer jeden mdb drin.

Ich hab dir mal eine 2000 angehängt mit dem Kalender, kannst ihn ja in XP konvertieren.

stpimi
24.03.2004, 07:00
Falls Du nicht das Kalendersteuerelement meinst:

Sichst Du vielleicht sowas (Klick mich)? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=108917&highlight=Terminkalender)

Ist zwar A97 bzw. A2000, aber das sollte ja kein Problem sein.

Mfg, Michael

Speedynator
24.03.2004, 21:02
Vielen Dank an Alle!

Habe endlich eine lauffähige Version für Access 2002 gefunden!!!!

terminkalenderkonvforum_2.zip

War einem Beitrag von Nouba angehängt.

Recht herzlichen Dank! Läuft bei mir fehlerfrei!

Anmerkung: Echt super das Teil!!!!!

Gruß

Speedynator