PDA

Vollständige Version anzeigen : mail mit zwei Berichten in snp-Format


Red
23.03.2004, 16:10
Hallo Leute

Weiss jemand wie ich eine Email mit zwei Snapshot-Dateien versende.

Gruss Ruedi

Walter G.
23.03.2004, 16:51
...moin-moin. Einfach im eMailclient auf den Button "Attachment einfügen" - dann zuerst die 1. Datei auswählen, dann dasselbe Spiel nochmals. Das wars. du kannst sofern mir bekannt beliebig viele dateien anhängen :)

Walter

Red
23.03.2004, 21:14
Das ist nicht das was ich will.
Ich möchte mit "sendObject" direkt beide Snapshot-Dateien generieren und versenden.

Oder muss ich da den Umweg machen, dass ich zuerst beide SNP-Dateien speichere und dann die Mail mit beiden Dateien versende.

Gruss Ruedi

Nouba
23.03.2004, 21:49
Das haben schon mehrere Leute gewollt - Microsoft hat dieses Feature aber nicht in SendObject implementiert - Schade.

Welcher Mail Client wird denn zum Versenden verwendet?

Red
24.03.2004, 06:37
Hallo Nouba

Wir benutzen Outlook.

Bisher habe ich nur ein konvertiertes Makro zum Email versenden.
Muss ich jetzt für zwei Berichte zwei Mail senden?

Gruss Ruedi

Nouba
24.03.2004, 09:30
Schau Dir mal den Beitrag E-Mail Anhang expliziet anhängen!!! (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=119802) an.