PDA

Vollständige Version anzeigen : Feldnamen auf Registern - Access Bug?


Maffner
23.03.2004, 12:52
Hallo,

ich habe ein Problem mit Textfeldern auf einem Register, die ich nicht umbenennen kann, ich vermute dass das ein Access-Bug ist.

Wenn ich auf Register 2 den Namen für ein Textfeld ändere, dann gibt es auf Register 1 ein Textfeld, das genau an derselben Stelle sitzt. Und das erhält dann auch den gleichen Namen wie das Feld auf Register 2.
(Für die anderen Register 3 und 4 gilt ebenfalls gleiche)!
Der Fehler tritt nur bei den Feldern auf in denen meine Planwerte stehen, die Ist-Felder sind ähnlich angeordnet, aber die haben diesen Fehler nicht, da konnte ich die Namen richtig vergeben.

Was kann ich da machen?

Danke,
H. Maffner

Thomas Braun
23.03.2004, 13:01
Das Feld ist nicht auf dem Register, sondern auf dem Formular (verschieb mal das Register).
Feld mit Strg-X auschneiden, Registerlasche markieren und mit Strg-V wieder einfügen.

Maffner
23.03.2004, 15:35
Danke, das hat geklappt :)