PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufzeitfehler bei Übersichtsformular


befu
23.03.2004, 10:08
Hallo zusammen,
ich habe eine Datenbank mit Übersichtsformular. Die Übersicht ist mit dem Übersichtsmanager von Access erstellt.

Wenn ich das Übersichtsformular öffne bekomme ich diese Meldung:
Laufzeitfehler´-2147220999 (800401f9)´:
Die Methode ´Connection´für das Objekt ´_CurrentProject´ist fehlgeschlagen.

Hat jemand eine rettende Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Ich baue auf Euere Hilfe.

Gruß Bernd

piano
23.03.2004, 10:33
Hallo
Lösche die Tabelle Switchboard Items und das Formular Übersicht und erstelle die Übersicht neu.

befu
23.03.2004, 11:15
Hallo,
hat leider nichts gebracht, auch bei neuer Übersicht erscheint der gleiche Fehler. :(

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.

Gruß befu

Arne Dieckmann
23.03.2004, 11:18
Handelt es sich um eine reine Access-Lösung (oder SQL-Server als Backend)? Stimmen die Verweise (speziell der ADO-Verweis)? Checke diese einmal nach FAQ 7.1 (Link in meiner Signatur).

befu
23.03.2004, 11:37
Es handelt sich um eine reine Access-Lösung. Habe die Verweise geprüft, konnte keinen Fehler finden.

piano
23.03.2004, 13:09
Hallo
Probier bitte noch eine neue Datenbank anzulegen, alles zu importieren ausser Übersichts-Tabelle und Formular. Wenn der Fehler bleibt, ev. Office reparieren.