PDA

Vollständige Version anzeigen : Feld description nicht gefunden


Re
23.03.2004, 07:35
Hallo,

wenn ich eine Datenbank komprimiere (A2000), erhalte ich seit gestern immer die Fehlermeldung "Feld description nicht gefunden".

Was bedeutet das?

Viele Grüße

Renate

Arne Dieckmann
23.03.2004, 08:39
Hast Du denn ein solches Feld namens "Description "in einer Tabelle? Dann solltest Du dieses auf jeden Fall umbenennen, da es sich wie "Name" u.ä. um ein Schlüsselwort handelt. S. FAQ 1.5 (Link in meiner Signatur).

Re
23.03.2004, 09:27
Nein, vielen Dank für die schnelle Antwort.

nachdem der Fehler auch unter einem anderen Betriebssystem auftrat, zuerst Win2000, dann Win98 ist er jetzt wieder verschwunden.

Vorher konnte ich ihn mit unterschiedlichen Datenbanken reproduzieren. :confused:

Renate