PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE Hintergrundbild riesen Problem


tommymx5
22.03.2004, 11:42
Hallo Freunde,

ich hab ein Problem und kriegs nicht hin. Ich habe mit A00 eine MDB erstellt. Darin enthalten: Formulare mit verknüpften Hintergrundbildern.

Nun möchte ich aus der MDB eine MDE machen.

Geht aber nicht! Warum ?

Ich hab schon alles versucht - ist es generell nicht möglich wenn in Formularen Bilder oder ein Hintergrund eingefügt ist eine MDE zu erstellen?

Gruß

Tom

arnoldvb
22.03.2004, 12:04
Hallo

Kontrolliere doch einmal ob die Verweise richtig gesetzt sind und Kompiliere deine mdb

tommymx5
22.03.2004, 13:35
Danke für die Antwort. Habe ich bisher noch nicht gemacht. WIe gehe ich da vor?

Gruß

Tom


Original geschrieben von arnoldvb
Hallo

Kontrolliere doch einmal ob die Verweise richtig gesetzt sind und Kompiliere deine mdb

arnoldvb
22.03.2004, 13:53
Hallo

Du gehst ins VBA Fenster und kompilierst deine DB unter

Debuggen -> kompilieren

Die Verweise kannst du unter Extras -> Verweise kontrollieren.

tommymx5
22.03.2004, 14:58
VIELEN DANK ! DAS WAR ES !



Original geschrieben von arnoldvb
Hallo

Du gehst ins VBA Fenster und kompilierst deine DB unter

Debuggen -> kompilieren

Die Verweise kannst du unter Extras -> Verweise kontrollieren.