PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular


cctop11
22.03.2004, 09:13
Hallo!

Ich habe eine Tabelle in der es eine Spalte Monat gibt.
Jetzt hab ich ein Formular, in dem ich das Monat auswählen kann, und wenn ich auf eine Befehlsfläche klicke soll ein weiteres Formular geöffnet werden, in dem die Daten aus dem ausgewählten Monat angezeigt und bearbeitet werden können.

Kann ich das irgendwie mit VBA eingeben.

Vielleicht was in der Art: Do.Cmd.OpenTable"...." und jetzt irgendwas, dass nur die Daten von einem bestimmten Monat angezeigt werden.

Schon mal danke.

stpimi
22.03.2004, 09:17
Bei DoCmd.OpenForm kannst Du eine WHERE-Klausel angeben.

Schau mal in der Online-Hilfe nach.


Mfg, Michael

Guggsdu
22.03.2004, 09:20
Moin!

Bei der
DoCmd.OpenForm - Methode
kannst Du als letztes Öffnungsargumente mit übergeben. Guck mal in die Online-Hilfe.
Ich habe damit schon gearbeitet und es funzt ganz prima.

FineLine
22.03.2004, 09:24
und sonst versuch es doch mal mit dem assistenten, dort kannst du problemlos beziehungen der formulare definieren.

cctop11
22.03.2004, 09:43
Probier ich gleich aus. Danke